Brey wandert

Brey wandert

Aus der Aktion: “Leitplanung Leben in Brey 2009/10″ ist unsere Wandergruppe entstanden. Wir sind wenig bis mittel konditionierte Menschen aus der Verbandsgemeinde Rhens, die sich alle zwei Wochen Mittwochs, um 10 Uhr auf dem Dorfplatz in Brey treffen. Von hier aus starten wir zu unseren geführten Wanderungen mit Hans-Jürgen Hock. Als begeisterter Langstreckenwanderer findet er immer Wege für Anfänger und Fortgeschrittene. Wir gehen sehr gemütlich. Pausiert wird, wann immer es von Nöten ist oder uns, ein wunderschöner Ausblick fesselt.
Also Leute, kommt mit!

Allgemeines:
Wir treffen uns immer mittwochs, um 10 Uhr auf dem Breyer Dorfplatz in der Rheingoldstraße. Gewandert wird alle 14 Tage (25.6./9.7./…)
“Stammwanderer” und “Mobile” brauchen sich nicht anmelden. Interessierte ohne Fahrzeug bitten wir um zeitiges erscheinen auf dem Dorfplatz. Mitfahrgelegenheiten sind vorhanden.